Konzert im Remscheider Teo Otto Theater

Eine tolle Erfahrung

Wie in den vergangenen Jahren nahm eine Auswahl unserer Chorkinder unter der Leitung von Frau Sturmberg und Frau Prigge am Konzert "Rockin´around the christmas tree" im Teo-Otto-Theater teil. Das Publikum war begeistert und feierte die Kinder.

Sie überzeugten mit ihrem Gesang und sicher einstudierten Bewegungen. Eine Besonderheit war für viele Kinder das Singen in englischer Sprache.

Am Samstag hatten sie sich mit einigen LehrerInnen und dem Schulleiter der Schule um 17.00 Uhr in einem Reisebus auf den Weg nach Remscheid gemacht. Dort erlebten sie mit Stellprobe, Einsingen und den 4 Auftritten einen spannenden und erfahrungsreichen Abend bis sie um 22.30 Uhr zurückkehrten und von ihren Eltern in Empfang genommen wurden. Viele Eltern waren aber auch schon zum Konzert nach Remscheid angereist.

Zurück